CSR

Zahlreiche Firmen beteiligen sich an CSR-Projekten (CSR steht für „Corporate Social Responsibility", also Unternehmerische Sozialverantwortung) am Gmünder Hof...

Ortner


Firmenevent der Firma Ortner mit Azubis

 

Voith


23.08.2019 - Firmeneinsatz Firma Voith mit Teambuildung durch Roots

 

Allianz Bezirks Gruppe


Am 24.8.18 kam die Allianz mit einem Team von 13 Mitarbeitern*innen aus der Region an den Hof, um dort einen ganzen Tag mitzu arbeiten.

Die Allianz-Stiftung für Kinder, Frau Tan-Rupp, hat mit 5000,-€ den Ausbau des Indoor-Strohstadels finanziell ermöglicht und auch gleich mit "Hand angelegt". Ein Teil der Truppe hat parallel das mobile Kompostklo gebaut - so waren alle unter fachkundiger Anleitung gut beschäftigt.

Wir danken den Helfern SEHR für diese tolle Aktion, die uns ein großes Stück voran gebracht hat!

 

DesignIT


Montevia mit der gemeinsamen Durchführung von CSR (Corporate Social Responsibility) Firmenevents. Teambuildung durch Arbeitseinsätze am Hof.

40 engagierte Mitarbeiter einer Design-Firma aus München haben unseren Hof voran gebracht und einen Tag tatkräftig mit viel Spaß gearbeitet.
Firmen vor Ort haben Material und Arbeitskraft zur Verfügung gestellt,damit das Vorhaben gelingen konnte.

 

Zarges


Firmenevent der Weilheimer Firma ZARGES am 5.6.2019 am Gmünder Hof.

Schwitzen und Arbeiten muss nicht immer Strafe sein!

Ein Team der Firma Zarges hat kräftig zugepackt und in gutem Teamwork unter Anleitung der Brücke-Mitarbeiter den Boden für die Jurte aufgebaut. Und nicht nur das: zwischendurch wurden auch Sträucher und Bäume eingesetzt.
Als wäre das nicht „Lohn" genug - Brücke bekommt noch eine tolle hohe Leiter und Arbeitshelme.

Danke an alle Helfer*innen!!!