Mitarbeit

Vorstand Brücke Oberland e.V.

Image  Image

 In der Mitgliederversammlung 19.11.2019 wurden die bisherigen Vorstände (von rechts nach links: Günter Morsack, Karin Brüderle, Marion Lunz-Schmieder) verabschiedet.

Nach langjähriger Tätigkeit hat der Verein nun ehrenamtliche Aufsichtsräte gewählt (von links nach rechts:

Dr. Andreas Arnotfalvy, Udo ter Haseborg, Armin Ebersberger und nicht im Bild: Werner Steer und Wolfgang Friedel). Inzwischen hat der Aufsichtsrat Herrn ter Haseborg als 1. Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.

Die bisherige Geschäftsführung Miriam Folda und Michael Reinfelder bedankten sich in der Mitgliederversammlung bei den Vorständen und für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden. Seit 1.1.2020 sind Frau Folda und Herr Reinfelder als hauptamtliche geschäftsführende Vorstände tätig.

 


 

Geschäftsführung Brücke Oberland e.V.

Miriam Folda


Leitung Ambulante Erziehungshilfen

Tel.: 015 25 40 80 400

Mail: folda(at)bruecke-oberland.de

 

Michael Reinfelder


Leitung kaufmännischer Bereich

Tel.: 0881 - 927 035 1

Mail: reinfelder(at)bruecke-oberland.de